* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über mich

Hallo erstmal :-)

Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Charly und ich bin im besten Alter, in der eine Frau sein kann-30.

Ich bin 1,80 groß, relativ schlank und habe blonde Haare und braune Augen.

Mein Beziehungsstand ist Single. Der Beziehungsstand ist ein wichtiger, wenn nicht sogar Hauptbestandteil meines Blogs. Er soll euch, Mut Kraft und ein Lachen ins Gesicht zaubern, wenn euch mal wieder ein Typ hat sitzen gelassen, einfach ignoriert oder nicht weiß, was er an euch hat. Denn ich kann aus eigener Erfahrung sprechen Mädels, die Typen heutzutage, haben ein echtes Problem.

Ich würde von mir selbst behaupten, dass es bestimmt nicht an meinem Aussehen liegt, dass es nicht mit den Typen klappt, sondern einfach,  dass die Typen in der heutigen Zeit einfach nicht wissen was sie wollen. Und hierzu kann ich nur sagen-mein Hobby ist,  ich entscheide mich grundsätzlich für die falschen Männer.

 

Aktuell ist mein Motto-Heutzutage muss man emotional flexibel sein, um mit der Männerwelt noch klarzukommen.

So jetzt mal viel Spaß beim Lesen und vielleicht erkennt ihr euch in der einen oder anderen Situation wieder und schöpft Kraft, dass ihr nicht alleine auf der Welt seid..... 

24.3.14 22:49
 
Letzte Einträge: Die Zeit nach der Trennung, Der Traummann


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung